Sonntag, 23. September 2012

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

http://www.abload.de/img/167nach7tagenausgeflixxyh2.pngAllgemeine Merkmale

Darsteller:
Ben Stiller (Nachts im Museum),
Malin Åkerman (Selbst ist die Braut),           
Michelle Monaghan (Source Code)
Regisseur(e): Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Laufzeit: 111 min.
Produktionsjahr: 2007



Beschreibung

Eddie Cantrow hat mit Lila seine Traumfrau geheiratet - das glaubt er zumindest bis zu den Flitterwochen, in denen die Angetraute ihr wahres Gesicht offenbart. Hinter der schüchternen Wissenschaftlerin steckt eine klammernde, sexhungrige Ex-Kokserin, die Eddie mit ihrem Dauergesang fast um den Verstand bringt. Eine Auszeit vom Flitterhorror stellt sich erst ein, als Lila aufgrund eines starken Sonnenbrands das Zimmer hüten muss. Währenddessen lernt Eddie die sympathische Miranda kennen und muss sich sehr bald eingestehen, dass er lieber mit ihr seine Zeit verbringt als mit Lila...


Bewertung

Ja, es ist wieder eine der typischen Hollywood-Komödien! Ja, auch typische Gags sind dabei! Nein, sie ist trotzdem nicht langweilig. Auch wenn hier schon bekannte Handlungen drin sind und es manchmal wirklich "zufällig" zu bestimmten Situationen kommt, sind die Klischees hier so süß und witzig angebracht, dass man der Komödie irgendwie nicht böse sein kann.
Die Schauspieler sind zu alledem auch gut gecastet worden und kommen auch echt so rüber, wie der Charakter im Film das vorschreibt. Also wenn man nach einem lockeren Abend sucht und dazu eine schöne Komödie braucht, liegt mit der ganz richtig.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * * *
Spaß: * * * 
Mystery:
Dramatik: *

http://www.mannbeisstfilm.de/files/849_4_1214924811.jpg 
http://www.blu-ray-onlineshop.at/shop/media/catalog/product/cache/1/image/1024x683/023eddf529d960562c44b13635b844e9/n/a/nach-7-tagen-ausgeflittert-blu-ray_szene02.jpg

http://www.reverseshot.com/files/images/pre-issue22/Nach7Tagen-Ausgeflittert_scene_07.jpg
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3