Donnerstag, 20. September 2012

Neuer Award, unsere Ideen und ein DANKESCHÖN

Noch ein Award? Das ist echt super. Nachdem wir erst vor kurzem richtig ernsthaft angefangen haben Bücher und Filme zu rezensieren...
Unseren zweiten Award haben wir von Anett (Anetts Bücherwelt) bekommen...

(PS: unsere gesamten Awards findet ihr unter: Das sind WIR)

Weitergeben werden wir ihn allerdings später, da wir im Moment einfach zu sehr an anderen Dingen arbeiten.

Apropos andere Dinge. In nächster Zeit haben wir vor einen Welenbummlertag einzuführen. Was das ist und was es damit auf sich hat, wird erst später aufgeklärt.

Außerdem sind Isi und ich gerade daran ein Gewinnspiel zu erstellen.
Also könnt ihr euch schon einmal freuen.

Danke noch einmal für ALLE eure netten Kommentare zu unseren Posts. Wir freuen uns immer sehr eure Meinung zu hören.

GLG Marie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3