Sonntag, 2. September 2012

Nur mit dir

http://images.e-media.de/flbilder/max03/mbiz03/mbiz12/z0312009/m500.jpgAllgemeine Merkmale                     

Darsteller: Mandy Moore (Von Frau zu Frau),
Shane West (Die Echolon-Verschwörung),
Peter Coyote(A Little Trip to Heaven)
Regisseur(e): Adam Shankman
Laufzeit: 98 min.
Produktionsjahr: 2003





Beschreibung

Landon ist  einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er es wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrieenen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis... ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf in Jamie. Doch Jamie hat auch Geheimnisse...


Bewertung

Wie traurig, wäre vielleicht ein Eindruck des Films. Erst fängt der Film an, als wäre es eine normale Teenie-Schnulze. Zum Schluss Happy End und Bad Boy verliebt sich in Mauerblümchen. Doch irgendwie war es doch süß gemacht und ich fand es trotzdem untypisch für Nicholas Sparks, da er ja immer sehr dramatisch und romantisch schreibt. Doch plötzlich kommt eine überrachende Wendung, die so traurig war und dort musste ich einfach weinen. Also doch typisch Nicholas Sparks. Aber so schön und romantisch, einfach ein Frauenfilm.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * 
Gefühl: * * * * *
Spaß: * 
Mystery: 
Dramatik: * * * * *

AWTR♥ - a-walk-to-remember Photo











http://images.fanpop.com/images/image_uploads/A-Walk-To-Remember-a-walk-to-remember-145604_544_386.jpg 






 Sorry, aber den Trailer auf deutsch habe ich nicht gefunden: Trailer (englisch) hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3