Samstag, 27. Oktober 2012

Bin dann mal weg...

Hallo Leute,
heute ist wieder ein kalter Tag und man merkt deutlich wie schnell der Winter doch kommt.
Mein eigentlicher Grund für diesen Post ist, dass bei uns endlich Ferien sind.
Das heißt ich bin von morgen an bis Donnerstag nicht mehr zu Hause.
Also werdet ihr weniger von uns hören (es sei denn Isi findet demnächst mal wieder ein wenig Zeit für Posts).
Es tut mir auch Leid, dass ich in den letzten Tagen kaum auf Blogger war und auch nur wenig Kommentieren konnte, denn mein Internet spinnt. Ich habe nur manchmal eine Verbindunge (und dann auch meist nur für 10 Minuten) und deshalb kommt jetzt auch noch schnell dieser Post.
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die Umfragen musste ich leider löschen, da es Komplikationen mit der Abstimmung gab. (irgendwie waren alls Stmmen auf einmal weg.. auf null gesetzt. Ist euch das auch schon passiert?)

So und dann haben wir noch eine Neuigkeit für euch: Isi und ich überlegen uns gerade ob wir nicht Gewinnspiel zu Weihnachten starten wollen:

*letzte Geographiestunde*
Marie: Wow, wir haben schon 39 Follower.
Isi: Mhh, ich habe irgendwie Lust mal so eine Gewinnspiel durchzuführen.
Marie: Gute Idee (dann kann ich auch mal gewinnen xDD). Wie wäre es zu Weihnachten?
Isi: Klar... lass uns das mal in der Pause weiterbesprechen!
Unser Lehrer: *schaut uns grimmig an*

So ähnlich war unser Gespräch. Und ja, da seht ihr doch einmal wie schnell wir uns bei etwas einig sind. Na ja ich bin am überlegen was wir so verlosen können, aber wir werden schon sehen (bzw. eher ihr).



Also ich wünsche euch noch schöne Tage. :D
 
Liebe Grüße
Marie ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3