Sonntag, 14. Oktober 2012

Magic Mike


Allgemeine Merkmale

Darsteller:
Channing Tatum (Das Leuchten der Stille),
Alex Pettyfer (Ich bin Nummer Vier)
Matthew McConaughey (Der Womanizer)
Regisseur(e): Steven Soderbergh
Laufzeit: 107 min.
Produktionsjahr: 2012

 






Beschreibung:

Mike träumt von einer Karriere als Möbeldesigner, doch seine Realität sind seine Jobs als Dachdecker und Stripper, die seinen Traum einmal finanzieren sollen. Im Stripclub seines Chefs Dallas ist Mike der unumstrittene Star, der sich seit Jahren von der Suchtwelle aus schnellem Geld, unkompliziertem Sex und weiblicher Bewunderung mitreißen lässt. Bis er den jungen Adam kennenlernt, der als Stripper und Partyboy in seine Fußstapfen tritt und mit seiner Schwester Brooke eine Frau in Mikes Welt bringt, die Veränderung erzwingt.


Bewertung:

Nagut...Der Film an sich ist nicht gerade der super einfallsreiche oder spannendste oder von der Handlung her einzigartig. ABER: Originell ist er allemal. Stripper mit Sixpack. Frauenfilm pur. Die Darsteller sind überzeugend und sympatisch. Highlights sind in diesem Film natürlich die "Tanzeinlagen" :D. Auch wenn der Film einen nicht vom Hocker haut. Mädchen, die auf heiße Stripper stehen, können sich ihn auf jeden Fall angucken. Tipp: mit mehreren Mädels machts doppelt Spaß.

Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * * 
Spaß: * * * *
Mystery:
Dramatik: * * 


















Kommentare:

  1. Ja, sehr sympatische Stripper xDD
    Das war so klar das du den Film rezensierst.
    Haha, Channing Tatum <3

    AntwortenLöschen
  2. I have just downloaded iStripper, and now I enjoy having the sexiest virtual strippers on my desktop.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3