Samstag, 20. Oktober 2012

Umfrage, Zwischenergebnis, Mein Gelaber

Langsam werden die Tage kürzer und die Nächte länger... Für eine Leseratte wie mich heißt das dann: ab ins Bett/ auf die Couch und lesen. Viele neue, vielversprechende Bücher erscheinen in Kürze.
Im Moment koste ich zwar noch die letzten Sonnenstrahlen aus (wie heute zum Beispiel), aber bald kommt dann wieder das schlechte Wetter.

Aber kommen wir doch mal endlich zum Hauptgrund dieses Postes. Ich habe beschlossen euch einmal bestimmen zu lassen was ich demnächst öfter poste.

Ihr könnt entscheiden:

Buchhighlight im Monat
Meine ungelesenen Bücher
TV Programmtipps
Mehr über mich/ uns

Ihr habt bis Halloween Zeit.
Apropo Abstimmung. Im Moment läuft ja noch meine Dein-liebstes-Märchen Abstimmung. Und im Moment führt: Aschenputtel mit 10 Stimmen.
Also wirklich, dass überrascht mich jetzt doch ein wenig. Ich dachte immer das alle so sehr auf Schneewittchen stehen, aber die hat ja 'nur' 3 Stimmen.
Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, macht schnell! Es geht nur noch 10 Tage.

Wahrscheinlich werdet ihr in nächster Zeit nicht mehr so viel von uns hören, da die Schule, Umgestaltungen am Blog und noch der Youtubekanal fast meine gesamte Zeit verschlingen und ich kaum noch zum lesen oder Filme sehen komme.

Habe ich noch irgendwelche wichtigen Infos? Ach ja, da in zwei Wochen (also die Woche rund um Halloween) haben wir ja Ferien und falls ihr im Umkreis von Mainz lebt: Passt auf! Marie kommt!
Wie jedes Jahr bin ich dort für 3 Tage zu finden und werde hoffentlich einige Bücher ergattern.

Ich wünsche denjenigen die es bis hierher durchgehalten haben ein schönes Wochenende und viiiieeelll Sonne. :D

GANZ LIEBE GRÜßE
MARiE
 
 
Das ist im Moment ein Lied was mir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3