Sonntag, 4. November 2012

Wir wurden getaggt...

    Wir wurden getaggt und zwar von Buechergeplauder.
    Wichtig hierbei ist, dass ihr die euch 11 gestellten Fragen beantwortet und danach solltet ihr euch 11 weitere Fragen ausdenken und weitere Blogger taggen.
     
    Die Fragen werden euch heute beantwortet von: Marie

1. Was ist dein Lieblings Buch?
Ich kann mich nicht recht entscheiden.. entweder Saving Phoenix oder Rubinrot

2. Das Buch mit dem schönste Cover, das in deinem Bücherregal steht?
Halo von Alexandra Ardonetto

3.Wie viele Seiten liest du durchschnittlich an einem Tag?
20 Seiten... Es ist so wenig, weil es Tage gibt an denen ich nichts lese und Tage an denen ich über 200 Seiten lese.

4.Verkaufst du Bücher, die dir nicht gefallen?
Nein, eher verschenke ich sie. Aber ich könnte sie nicht verkaufen, weil ich meine Bücher in guten Händen wissen will.

5.Welche Reihen musst du noch beenden und welche hast du schon beendet?
Beendet habe ich schon: Susannah- Auch Geister können küssen, Edelstein-Trilogie...
Was ich noch unbedingt beenden möchte ist: Strange Angles, Plötzlich Fee, Firelight und Die Macht der Seelen.

6.Wo kaufst du deine Bücher am liebsten (Flohmarkt, Buchhandel, Ebay, etc.)?
In dem Buchladen meines Vertrauens.

7.Hast du dich schonmal in eine Figur aus einem Buch verliebt? Wenn ja, in wen?
Ja, erst kürrlich. Normalerweise passiert mir das ja net, aber ich fand Xavier von Finding Sky, bzw. Saving Pheonix sehr cool und total sympathisch. awrrr

8.Welche Charaktere aus Büchern magst du besonders?
Meistens die Hauptcharaktere... aber es gibt auch Ausnahmen in denen ich die Bösewichte einfach zum Schreien finde.

9.In welcher Jahreszeit liest du am liebsten?
Winter. Da gibts Weihnachten, Silvester, mein Geburtstag, Schnee... soo vieles.

10.Was ist dein billigstes Buch und wie viel hat es gekostet?
5 €... das war Susannah-Auch Geister können küssen (warn Mangelexemplar).

11.Was ist dein teuerstes Buch und wie viel hat es gekostet?
19,95€... aber frage mich nicht mehr genau welches es ist... ich glaube es war ein Fear Street Buch.
 
 
Wir taggen:
 
WonderfulBookWorld
Mays Reviews
Minzgrünes Bücherregal 

Unsere Fragen:
 
  1. Hast du einen Lieblingsautor? Und wenn ja wen?
  2. Wie viele Seiten hat dein dickstes Buch?
  3. Fanatsy oder Thriller?
  4. Besitzt du ein e-Book? Und wenn nicht, würdest du dir eines besorgen?
  5. Freust du dich auf Weihnachten? (Diese Frage passt hier suuuper rein)
  6. Deine liebste Buchreihe?
  7. Wo kaufst du deine Bücher? (Internet, Buchladen...)
  8. Was ist dir wichtiger? Cover oder Klappentext?
  9. Magst du es wenn Hauptcharaktere eines Buches den selben Vornamen haben wie du?
  10. Kannst du dir ein Leben ohne Bücher vorstellen?
  11. Mit welchem Alter hast du richtig angefangen Bücher zu lesen?


So, das war es dann auch fürs erste. Ich wollte noch einmal hinzufügen, dass wir uns immer sehr darüber freuen, wenn wir Kommentare von euch erhalten. Das musste nun auch endlich mal gesagt werden. :D

LG Marie

 

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen!
    Mal sehen, wann wir Zeit dafür finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankee fürs taggen :)
    Werd die Fragen gleich beantworten :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mal schauen,wo ich den Tag unterbringen kann.

    LG May

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3