Samstag, 22. Dezember 2012

Gewinnspiel bei WonderfulBookWorld... jetzt noch schnell mitmachen.

Hallo ihr Lieben,
Heute ist Samstag. Nur noch zwei Tage bis Heiligabend.
 
 
Und damit ihr noch eine schöne Überraschung erlangen könnt, macht doch noch schnell bei Sibels Gewinnspiel mit! *Hier*
Los, schnell! ^^
Es gibt mehrere Buchpakete zu gewinnen und die Gewinne sehen wirklich vielversprechend aus :)
Das Gewinnspiel geht noch bis morgen.

Ich bin gerade erst darauf gestoßen.
(War wieder klar das ich wieder auf den letzten Drücker auf so ein schönes Gewinnspiel stoße.)

Morgen kommen dann wieder eine Rezension und der allwöchentliche Sonntagspost.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3