Samstag, 26. Januar 2013

Bin wieder da... danke an eure Hilfe :)

Ja, es ist dann doch noch ein wenig später geworden.

Leider ist so manches nicht  sofort so geworden wie ich es wollte, aber im Moment bin ich damit ganz zufrieden.

Morgen mache ich mich noch an kleinere Gestaltungen, aber das größte ist endlich fertig.

Ich entschuldige mich noch für die Woche/n ohne Posts und Kommentare. Mein Internet war am Ende und außerdem rief die Schule (von wegen Notenschluss)

Ich werde mich nun wieder vollkommen ins Bloggerleben schmeißen, Rezensionen folgen. Also seit gespannt!

Danke wollte ich noch allen sagen die hier immer tolle Kommentare dalassen und mir beim letzten Hilferuf gute Tips gegeben haben.

Danke an:
und May von Mays Reviews
 
...
 

1 Kommentar:

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3