Freitag, 11. Januar 2013

Probleme wegen des Gewinnspiels

Hallo Leute.
 
Leider kommt heute ein eher schlechter Post. Das Gewinnspiel muss ich leider verschieben.
 
Warum? Nun ja, unser e-Mail adresse spinnt leider und ich weiß noch nicht so ganz woran das liegt. 
 Jetzt, da noch nicht so viel passiert ist, kann ich es ja zu Glück noch verschieben.
Es tut mir Leid Leute, aber wenn ich weiß woran diese Komplikationen liegen, dann werde ich es wieder starten :)
 
Bitte verzeiht mir/uns.
 
...

3 Kommentare:

  1. Ach, das kann doch passieren, ist ja nicht so dramatisch :)
    Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3