Sonntag, 5. Mai 2013

[Mein Lesemonat]: April 2013


Hallo meine Lieben.
Einpaar Tage verspätet, aber zum Glück nur ein paar Tage. :)
 
insg. Bücher: 8
Seitenanzahl: 3119 Seiten
 


Insgesamt habe ich diese 4 Bücher gleich am Anfang des Monats gelesen.
Asche und Phönix war leider nicht so mein Ding.
Das Labyrinth erwacht hingegen war zum ersten Mal ein Thriller den ich wirklich mochte.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter war an sich auch ganz gut, nur komme ich mit dem Thema Krebs in Büchern nicht so recht klar.
Morgenrot hingegen empfand ich als etwas langatmig, aber als einen guten Start, für eine Reihe.

...

Mitte des Aprils begann dann meine kleinere Leseflaute, 5 Tage vor dem Ende habe ich dann allerdings diese 4 Bücher gelesen.


 
Alle diese Bücher waren an sich gut, aber mehr gibts in den Rezensionen dazu. ^^
 
...
Wünsche euch noch einen schönen Tag. < 3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3