Dienstag, 16. Juli 2013

Mein Bücherregal: Favouriten #1

Hallo meine Lieben,

nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder bei euch. Mit einer großen Leseflaute und anderen Problemen bin ich am Donnerstag in die Ferien gestartet.

Trotzdem will ich nun diese kleinere Blogpause beenden.
Bis Freitag (Vielleicht auch bis Samstag) kommen täglich Rezensionen, Tags und andere Posts.

Danach bin ich für ganze 2 Wochen Internetlos. Es geht in den Urlaub. :D

...

Nun aber zu meinem Bücherregal:


Es ist in Videoform, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :D
 

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3