Montag, 19. August 2013

Lesemarathon: Update #1




So, der erste Tag dieses Lesemarathons ist für mich noch nicht ganz vorbei, trotzdem werde ich jetzt schon mein erstes Update euch vorstellen. Ich weiß, es ist noch nicht viel, aber mal sehen wie es morgen aussieht.







Hier mein aktueller Stand:

gelesene Bücher: 0
gelesene Seiten: 112 Seiten
 
gelesenes Buch:
 
 
Infos zum Inhalt *Hier*

Ich kam gut in das Buch hinein. Der Beginn ist lustig und hat mich (trotz Rosa) angesprochen. Allerdings spüre ich noch deutlich meine anhaltende Leseflaute. Nach ungefähr 100 Seiten wurde mir langweilig, aber ich bleibe dran. Dieses Buch werde ich beenden und mein Ziel für diese Woche schaffen.
Für meinen jetzigen Lesestand habe ich ungefähr 1 1/2 Stunden gebraucht. :)
 

1 Kommentar:

  1. Haha, trotz Rosa - ist auch nicht meine Lieblingsfarbe ;))
    Du bist wirklich zielstrebig :)
    Ich habe ja gerade keine Zeit für einen Lesemarathon... aber ein anderes Mal gern.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3