Mittwoch, 21. August 2013

Lesemarathon: Update #2 & #3



Ja, ich habe es gestern nicht mehr geschafft meinen neusten Lesestand zu posten. (So prickelnd ist er leider auch nicht)
Ich schraube mal mein Ziel runter auf 4 Bücher die ich noch lesen möchte. Warum? Ich hänge immer noch am rosanen Flames 'N' Roses. Vielleicht kann ich meinen heutigen Stand noch verbessern, aber jetzt kommt endlich mein Post.





Update #2
20.08.2013
 
gelesene Seiten: 79
insgesamt gelesene Seiten: 191
 
Update #3
21.08.2013
 
gelesene Seiten: 25
insgesamt gelesene Seiten: 216


 
Langsam wird es spannend. Echt spannend. Das sieht man diesem Buch gar nicht an. Ich dachte es hätte etwas mit der großen Liebe und einem kleinen Geheimnis zu tun, aber jetzt gibt es Leichen einer etwas anderen Art. Yuhuuuu! (Ich werde dieses Buch heute noch beenden!) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3