Samstag, 14. Dezember 2013

Neuzugänge: Neuer Dezember-Lesestoff #8


ICH HABE NEUEN LESESTOFF!!!

Oh man, ich bin so glücklich endlich wieder neue Bücher lesen zu können und dann auch noch gleich so viele.  Nach einem Monat SuB-Challenge (bei der ich im Übrigen total versagt habe) macht es wieder Spaß das Bücherregal aufzufüllen. (Auch wenn ein paar dieser Bücher nur für kurze Zeit bei mir bleiben werden.)

Neue Bücher: 5
http://www.amazon.de/Aber-bitte-f%C3%BCr-immer-Roman/dp/3442375681/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387033607&sr=8-1&keywords=aber+bitte+f%C3%BCr+immerhttp://www.amazon.de/Frostherz-Mythos-Academy-Jennifer-Estep/dp/3492702856/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387033748&sr=8-1&keywords=Frostherzhttp://www.amazon.de/BETA-Rachel-Cohn/dp/3570161641/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387033697&sr=8-1&keywords=Beta
 
http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-nach-Hollyhill-Roman-fliegt/dp/3453534263/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387033774&sr=8-1&keywords=zur%C3%BCck+nach+hollyhillhttp://www.amazon.de/Soul-Beach-01-Frostiges-Paradies/dp/3785573863/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387033803&sr=8-1&keywords=soul+beach


Gekauft: 1
Bekommen: 1
Geliehen: 3

So, für heute war es das dann einmal für mich. Habt ihr eines dieser Bücher bereits gelesen? J
Morgen kommt entweder eine neue Rezension oder etwas Quasseliges. Ich bin mir da noch ein wenig unsicher.
Wünsche euch ansonsten noch einen wunderschönen Abend.

 

8 Kommentare:

  1. 'Zurück nach Hollyhill' und 'Beta' habe ich beide hier... irgendwo... stehen. Beide haben vier Brillen bekommen o.ô
    'Soul Beach' steht noch auf meiner Würde-ich-gerne-lesen-Liste. Na ja, mal schauen...

    Viel Spaß damit!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. "Beta" und die "Mythos Academy"-Reihe möchte ich auch noch lesen :) "Soul Beach" hat mir gut gefallen, zwar hatte es durchaus seine Schwachstellen, aber ich habe 4 von 5 Punkten vergeben.

    Viel Spaß mit deinen Büchern ♥

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mythos Academy ist eine wirklich schöne Reihe. Ich kann sie nur empfehlen.
      Im Moment lese ich noch "Soul Beach"

      ;) Danke
      LG Marie ^-^

      Löschen
  3. Frostherz *_* Die Reihe ist sooooo toll! Schnell lesen ;)
    Soul Beach und Beta will ich auch irgendwann noch lesen... ich habe sonst ja nicht viel zu lesen *hust*
    Zurück nach Hollyhill liegt leider noch auf meinem SuB :/ Das will ich auch schon ewig lesen...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, die ist sooooo genial :D Die hat mich gleich total überzeugt.

      Danke
      LG Marie ;D

      Löschen
  4. "Aber bitte für immer" und "Frostherz" stehen (gelesen :O ) in meinem Regal ^^ Und Soulbeach dümpelt auf der WuLi rum :D
    Die Mythos Academy Reihe ist immer wieder toll *o* Und ich mag Cabots "Schreibstil" xD Aber mir hat "Der will doch nur spielen" besser gefallen... Kennst du das?

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen. Meg Cabot ist eine Lieblingsautorin von mir. "Der will doch nur spielen" liegt glaube ich auch irgendwo bei mir herum, habe ich aber noch nicht direkt gelesen. ^-^

      Liebe Grüße zurück
      Marie :D

      Löschen
  5. Woow *-* So viele schöne Bücher (:
    Gelesen hab ich von denen noch keins aber ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen und bin gespannt wie deine Meinung zu Frostherz ist.
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3