Donnerstag, 2. Januar 2014

[Neuerscheinungen 2014]: Neues Jahr, neues Glück, neue BÜCHER!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ((noch einmal) EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAAAAHHHHRRR 2014!! (obwohl es schon über einen Tag alt ist :D)

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt die Silvesternacht und den Tag danach gut überstanden und seid nun bereit für meinen Neuerscheinungspost. Neues Jahr heißt nämlich wieder nichts anderes als: neue Bücher.
Darunter gibt es so einige Sternchen auf die ich mich schon lange freue und garantiert einige die mich total überraschen werden. Heute jedoch zeige ich euch ersteres. Es sind meistens Fortsetzungen, deren Vorgänger mich so überzeugt haben, dass ich diese unbedingt lesen möchte.


Soul Beach - Schwarzer Sand #02 von Kate Harrison
Von den Sternen geküsst #03 von Amy Plum 
Die Bestimmung - Letze Entscheidung #03 von Veronica Roth
Mythos Academy - Frostnacht #05 von Jennifer Estep 


Selection - Die Elite #02 von Kiera Cass 
Vor uns die Nacht # 01 von Bettina Belitz 
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten #02 von Sarah J. Maas
Mystic City - Tage des Verrats #02 von Theo Lawrence

So, das war es dann heute erst einmal von mir. Am Ende muss ich mich noch entschuldigen. Die Technik hat bei mir ein wenig versagt (bzw. ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen) und die letzten 3 Posts haben sich jeweils um einen Tag verschoben. Anders als angekündigt kamen also die Posts nun online, aber solch ein Drama ist das nun auch nicht. ;D
Aber nun Schluss damit.

Was ist mit euch? Auf welche Bücher freut ihr euch besonders?
Ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag.

3 Kommentare:

  1. Frostnacht soll bitte sofort in mein Regal einziehen xD Die Reihen Selection, Mystic City und Soul Beach will ich 2014 anfangen, da ist es ganz praktisch wenn die zweiten Teile schon rauskommen :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil von Throne of Glass, allerdings werde ich es mir wohl wieder aus der Bibliothek ausleihen ^^
    Persönlich freue ich mich noch total auf das neue Buch von Walter Moers, ich bin fast durchgedreht als ich gesehen habe, dass es endlich
    rauskommt.
    xx
    RIn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Damen und Herren, benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Ich bin Susan Benson. Ich bin ein Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Benötigen Sie ein Geschäftsdarlehen, ein Privatdarlehen, ein Hypothekendarlehen oder ein Darlehen, um Ihr Projekt abzuschließen? Wenn Sie mit Ja antworten, empfehle ich Ihnen, sich an meine Firma zu wenden. Wir erbringen alle Arten von Kreditdienstleistungen, einschließlich langfristiger und kurzfristiger Kredite. Für weitere Informationen schreiben Sie uns per E-Mail: (sunshinefinancialgroupinc@gmail.com) oder senden Sie mir eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 und erhalten Sie umgehend eine Antwort.

    Wir sind ein umfassendes Finanzdienstleistungsunternehmen und möchten Ihnen dabei helfen, alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir sind darauf spezialisiert, Einzelpersonen und Unternehmen strukturierte Finanzlösungen auf effektivste und schnellste Weise anzubieten.

    Hier sind einige Gründe, warum Sie uns für einen Kredit kontaktieren sollten;
    * Komfort - Sie können jederzeit und überall einen Kredit beantragen.
    * Flexibler Betrag - Sie entscheiden, wie viel Sie ausleihen möchten.
    * Schnelle direkte Finanzierung - Sie erhalten Ihr Darlehen innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung.
    * Flexibler Zinssatz - Guter Zinssatz.
    * Hohe Zulassungsraten
    * Flexible Rückzahlung - Sie haben die Möglichkeit, das Rückzahlungsdatum entweder wöchentlich, monatlich oder jährlich für eine Dauer von 1 bis 30 Jahren zu wählen.
    * Einfache Online-Bewerbung.
    * Personalisierte Anleitung und Expertise.
    * Keine versteckten Kosten

    Verpassen Sie keine Gelegenheit aufgrund fehlender Mittel. Kontaktieren Sie jetzt mein Unternehmen, wir können Ihnen mit einem Darlehen behilflich sein, da wir zahlreichen Einzelpersonen und Organisationen geholfen haben, die weltweit mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert waren

    Für weitere Informationen zu unserem Kreditangebot senden Sie uns bitte Ihre Kreditanfrage über:
    E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com
    WhatsApp: +447903159998

    Vermittler / Berater / Makler können ihre Kunden gerne mitbringen und sind zu 100% geschützt. In vollem Vertrauen werden wir zum Nutzen aller Beteiligten zusammenarbeiten.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3