Freitag, 3. Januar 2014

[Werbung]: Gewinnspiel auf livi*liest

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch für ein Gewinnspiel werben.


Die Livi von livi*liest veranstaltet bis zum 08.01.2014 eines anlässlich ü. 200 Leser/Leserinnen. (Übrigens Glückwunsch dazu)
Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Nicht nur wegen der möglichen Gewinne (ein Wunschbuch im Wert von 15 € oder das Buch "Pink Hotel" von Anna Stothard), sonders auch wegen der wunderschönen Gestaltung des Blogs und den informativen Posts.
Schaut also auf jeden Fall vorbei, wenn ihr Lust und Zeit habt!

Gut, das war es dann von mir für heute. ;D
Wünsche euch allen noch einen WUUUUNNNNDDDEEERRRschönen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3