Sonntag, 11. März 2012

Du schon wieder

Allgemeine Merkmale                       

Darsteller:
Kristen Bell (When in Rome),
Jamie Lee Curtis (Freaky Friday),
Odette Yustman (The Unborn),
Sigourney Weaver (Avatar)
Regisseur(e): Andy Fickman
Laufzeit: 102 min.
Produktionsjahr: 2010





Beschreibung:

Marnie war in der Schule ein hässliches Entlein: Brille, Zahnspange und picklig. Daher wurde sie von der Schulzicke JJ gemobbt. Doch das ist vorbei, denn sie ist jetzt attraktiv und beruflich erfolgreich. Als sie nach Hause fliegt um zur Hochzeit ihres Bruders zu fliegen, entpuppt sich seine Verlobte als ihre Erzfeindin JJ. Und das kann nicht gut gehen...


Bewertung

Der Film ist super witzig. Wer also Lust hat mal richtig zu lachen, muss diesen Film gucken. Die Geschichte ist zwar nicht gerade unbekannt und man kann schon schnell erraten was passiert, was ein Minuspunkt ist, aber es ist trotzdem gut verpackt und es macht Spass den Film zu gucken. Es ist eine leichte Geschichte, aber gut umgesetzt.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * *  
Spaß: * * * *
Mystery:
Dramatik: * 

http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c0.0.403.403/p403x403/307734_10151101721832615_363652260_n.jpghttp://media.kika-dresden.de/filmbilder_gross/3047/Du_schon_wieder_1.jpg

 http://nowtilusmam.nowtilus.tv/nonsecure/bild/107252/107252_206599.jpg


                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3