Hey :D


      
Lieber Blogger, Leser, Weltenbummler...

Du bist garantiert auf dieser Seite gestrandet um etwas über die Person hinter diesem Blog zu erfahren...oder? ;D




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Awards

Danke noch einmal ^^
von Anett
von Sibel


von Skyla

von Sibel
von Sibel, Lisa und Chimiko


                                
von Lena
                               



10 Kommentare:

  1. Hallöchen!Mir gefällt euer Blog und bin auch gleich Leserin geworden.Würde mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt.

    http://mays-reviews.blogspot.de/

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab einen Award für euch =>http://minzgruenesbuecherregal.blogspot.de/
    <3 Skyla

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke! Noch einer, ahhhh ;D

    LG Isii

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade auf euren schönen Blog gestoßen und da er mir gut gefällt bin ich gleich mal Leserin geworden :)
    Über einen Gegenbesuch von euch würde ich mich sehr freuen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich habe gerade entdeckt, dass du (Marie) Journalismus studieren willst- ich auch :) Obwohl ich wahrscheinlich erst Germanistik studieren will, derzeitig liegt der NC ja so bei 1,1-1,3 :O
    Also immer gute Noten schreiben ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ja.. ich will auch erst einmal Germanistik studieren...
    1,1...? Ab gehts zum lernen! ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich mags xDD cooler style

    macht mal Elfenkuss/liebe/bann bitte cih liebe diese Bücher

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr zwei,

    ich wollte euch diesen Award schenken: http://gochimiko.blogspot.de/2013/03/zwischenspiel-award-zeit-best-blog-und.html

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mein Lieblingsspruch grade entdeckt. Und zwar: Ein Genie beherrscht das Chaos. *_*
    Das passt einfach perfekt zu mir :D Das muss ich nur noch meiner Mama erklären ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine will das auch nicht so recht verstehen ;)

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3