Sonntag, 11. März 2012

[Filmreview]: Vielleicht, vielleicht auch nicht

Allgemeine Merkmale

Darsteller: Ryan Reynolds (Selbst ist die Baut),         
Isla Fisher (Shopaholic),
Elizabeth Banks (Tribute von Panem),
Abigail Breslin (Happy New Year)
Regisseur(e):  Adam Brooks
Laufzeit: 107 min.
Produktionsjahr: 2007




Beschreibung:

Will lebt getrennt von seiner Frau und ist kurz vor der Scheidung. Als seine Tochter Maya zu ihm kommt, will sie wissen, wie überhaupt die Ehe begann. Also erzählt er von drei Frauen, die sein Herz eroberten. Maya versucht während dessen herauszufinden, welche der Frauen ihre Mutter war. Doch Will erkennt dabei, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ... 


Bewertung:

Auch dieser Film ist sehr romantisch und gleichzeitig spannend. Man versucht die ganze Zeit selber zu rätseln, wer wirklich die Mutter ist und wird immer wieder verunsichert. Der Film könnte auch als eine Komödie bezeichnet werden. Eigentlich ist es ähnlich zu "How I met your mother", denn auch dort beschreibt ein Vater dem Kind, wie er seine Frau kennenlernte. Auch wenn ich das Ende schon kenne, würde ich den Film nochmal gucken.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * * * *
Spaß: * * *
Mystik: *
Dramatik: * *


http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/vielleicht-vielleicht-auch-nicht/vielleicht-vielleicht-auch-nicht-1.jpg


                                                                                                                   
http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv/1820166_1_201223_261415_1_024.jpg





http://www.kulthit.de/bilder/vielleicht-vielleicht-auch-nicht-4.jpg










          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3