Freitag, 17. August 2012

Sonne, Strand, Urlaub

Da ich gerade erfahren habe, dass es am Wochenende 40! Grad heiß werden soll, kommt nun auch noch eine Nachricht von mir, Marie.

Für die nächsten zwei Wochen bin ich nicht mehr zu erreichen. Ade Internet, hallo Bücher und Strand.
Das heißt zwar meine liebe Isi muss sich alleine um den Blog kümmern und einarbeiten, aber ich denke sie wird es schaffen. (Ich drücke dir die Daumen!)
Dafür das ihr die nächsten zwei Wochen dann nichts mehr von mir hört, verspreche ich euch nach den Ferien wieder neue Rezensionen, da ich nun endlich wieder zum einkaufen kommen.

Dann verabschiede ich mich in meinen Urlaub und wünsche euch noch schöne Tage. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3