Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neues Blogdesign und verschiedene Aktionen :)

Hallo :)

Eigentlich sollte ich ja lernen... tjaha daraus wurde dann wohl nichts -.-.

Ich hatte einfach wieder Lust auf etwas Neues und tadaa.... hier seht ihr das Fazit. Im Moment bin ich wirklich zufrieden damit, auch wenn ich nicht all zu fantasievoll bin.
Nach zwei Tagen bin ich endlich fertig und auch zufrieden. Dank diverser Bildbearbeitungsprogramme. :)

So und damit dieser Post noch ein wenig Inhalt bekommt, möchte ich euch allen noch schnell drei schöne Gewinnspiele, bzw. Aktionen zeigen.

Zuerst einmal:

Ihr habt noch bis heute Abend Chance Juror bei Gina´s Aktion zu werden. *Link hier*

Und es gibt noch eine Wichtelaktion die ich richtig genial finde. *hier*

Zum Schluss habe ich noch ein Halloween Gewinnspiel von Books & Senses. *da*


So, das war mein etwas klein geratener Post. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3