Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sub-Challenge im November


SuB? Was ist das? Habe ich mich gefragt als ich vor über einem Jahr diesen Blog gestartet habe. Nun für alle die diesen Begriff nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:


SuB steht für Stapel ungelesener Bücher. Es ist eine weit verbreitete Krankheit unter den Leseratten und nun haltet euch fest: Ich habe mich angesteckt.
Gut, es gibt garantiert einige Bücherliebenden auf dieser Welt die mehr ungelesen Bücher als ich besitzen, aber er, mein SuB, wird einfach nicht kleiner. Er wächst und wächst und wird nicht kleiner.
Ein anderer Punkt wäre das mein Geldbeutel in letzter Zeit sehr leidet. Natürlich stehen noch sehr viele Bücher auf meiner Wunschliste die ich gerne alle gleichzeitig besitzen würde und außerdem liebe ich es einfach neue Bücher in der Hand zu halten.
Also habe ich beschlossen eine kleine Challenge zu starten, um zu verhindern, dass mir die Bücher irgendwann einmal über den Kopf wachsen.
Wichtige Punkte:
Ø  Es werden nur ungelesene Bücher gelesen!
 
Ø  Keine neuen Bücher werden dazu gekauft. (Sonst wird das ja nie was mit dem Verkleinern. :D)
 
Ø  Diese Challenge betrifft den Zeitraum vom 1.11.2013 – 30.11.2013
Mein Ziel:
5 Bücher zu beenden.
So, vielleicht hat der ein oder andere auch Lust auf diese Challenge. Ich werde mich morgen auf jeden Fall an mein Regal setzen und lesen, lesen, lesen.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße ^-^

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3