Samstag, 4. Januar 2014

Hilfe - euer Geschmack ist gefragt!


Hallihallo ihr allerliebsten Leseratten und Bücherwürmer.

Ja, es ist kaum zu glauben, aber schon wieder melde ich mich zurück.
Es liegt unter Garantie an den Ferien das ist seit fast einer Woche regelmäßig poste und genug Zeit habe um mich endlich mal wieder meiner Bloggestaltung zu widmen.

Eigentlich ist die letzte Umgestaltung noch nicht all zu lange her, aber wer mich kennt weiß, dass ich sehr schnell unzufrieden mit der Gestaltung meines Blogs werde und immer wenn ich eine neue Seite mit vielen schönen Hintergründen und Headern finde, mich automatisch vor meinen Rechner setze und was das Zeug gestalte und verändere. (Auch wenn ihr die meisten Resultate davon nie zu Gesicht bekommen werdet.
Nun, seit gestern habe ich mich wieder in die Arbeit geschmissen, mich durch viele Bearbeitungsprogramme gewühlt und (meiner Ansicht nach) einige schöne Ergebnisse erhalten.


Heute allerdings möchte ich nicht einfach alles auf Anhieb ändern. Heute möchte ich eure Meinung hören.

Welches dieser zwei Bilder gefällt euch am besten? Oder soll der Blog vom Aussehen so bleiben wie er war/ist?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?





(Bitte beachtet nur den Hintergrunde (obwohl der identisch ist) und den Header!)

Eure Meinung ist mir wirklich wichtig. Einfach aus dem Grund, weil ich mich so furchtbar schlecht entscheiden kann, ob etwas nun gut aussieht oder nicht.
Das war es dann aber wirklich für den heutigen Tag von mir. Ich muss mich nach all der freien Zeit nun endlich für die Schule vorbereiten. (keine Lust)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Ein gutes neues Jahr!
    Mir gefällt der Blog wie er ist ♥
    Aber von den unteren beiden Varianten gefällt mir irgendwie die erste besser :)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch :D
      Und danke <3. Das kann ich nur zurückgeben.

      Liebe Grüße ;D

      Löschen
  2. Hey :)
    Mir gefällt auch die erste besser. Der Header ist irgendwie... weniger verspielt, übersichtlicher, whatever.
    Der jetzige ist ja ziemlich groß, sodass man noch nach rechts scrollen muss, was ich nicht so ideal finde. Oder liegt das nur an meinem kleinen Bildschirm? o.O
    Was für ein Zufall, ich hab auch überhaupt keine Lust auf Lernen... ^^
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;D
      Gut, merk ich mir.
      Das liegt wahrscheinlich an deinem Bildschirm. Ich brauche nicht scrollen, aber gerade weil es für mich zu breit ist, möchte ich das Aussehen ändern. ;P

      Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  3. Ich find es so wie es jetzt ist sehr schön, aber Variante zwei wär auch hübsch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich die 2. Variante zuerst auch hübscher fand. :D

      Löschen
  4. Hallo,
    mir gefällt Variante 1 sehr gut. Der Hintergrund ist schick und die Weltkugel passt einfach total gut zu deinem Blognamen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Juten Tach! ;)

    Mir gefällt die oben angegebene 1. Variante vom Aussehen her sehr gut:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tachchen, Tachchen ;D
      Gut also wirds die 1. Variante.

      Liebe Grüße zurüüüück ;)

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3